Bei uns geht es um EUCH

Mit COVAYO schenkst du nicht nur Schmuck; du verschenkst Gefühle, Emotionen und Liebe, welche in Kombination zu einem wunderschönen Erlebnis werden, um einen weiteren, unvergesslichen Moment für euch zu schaffen. Ganz egal ob an Freunde, Familienmitglieder oder dem für dich wichtigsten Menschen auf diesem Planeten.

Für eine gemeinsame Zukunft

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Geschenkideen nachhaltig zu revolutionieren und auf jegliche Art von Kunststoff zu verzichten. Wir verschicken klimaneutral und verpacken ausschließlich in umweltfreundlichen sowie recyclebaren Verpackungen. Wir achten sehr auf kurze Lieferketten und regionale Produktion um somit eine möglichst gute CO2-Bilanz zu erreichen.

Warum haben wir uns gegründet? 

Wir wollten etwas verändern, im Dezember 2020 haben wir uns mit einer großen Vision zusammengesetzt und unser erstes Konzept ausgearbeitet. 

Es war ein langes hin und her, bis wir im Juli 2021 unser finale Entscheidung mit COVAYO getroffen haben. Wir mussten wirklich sehr lange überlegen, wie wir unsere Pläne mit einer komplett nachhaltigen und klimafreundlichen Unternehmensstruktur kombinieren können und hatten endlich eine passende Lösung. Nach mehrmaligem Austausch mit einem bayrischen Unternehmen nahe München standen die ersten Designs und die ersten Muster unserer Holz-Schlüsselanhänger fest und somit begann die Reise...